// Diese gesamte Zeile mit dem Tracking-Code ersetzen

Band 2 ist erschienen!

Unser Jakobsweg und die Heiligen am Wege - Band 2: Frankreich ab Le Puy-en-Velay und Spanien
Unser Jakobsweg und die Heiligen am Wege – Band 2: Frankreich ab Le Puy-en-Velay und Spanien

Unser Jakobsweg und die Heiligen am Wege – Band 2: Frankreich ab Le Puy-en-Velay und Spanien

ist heute erschienen, und zwar bei myMorawa. Damit liegt das Buch in ausgewählten Morawageschäften auf und kann dort sofort erworben werden. Natürlich ist es auch über den Buchhandel bestellbar bzw. direkt über diese Website.

Eine weitere Neuerung ist, dass es nun neben der Paperbackausgabe das Buch auch als Hardcover gibt. Eine praktische Randleiste erleichtert die geographische Orientierung.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute braucht, ist herzlich eingeladen, das Buch sofort anzufordern.

Paperback bei myMorawa ansehen und bestellen
Hardcover bei myMorawa ansehen und bestellen

Bestellung über unserjakobsweg.at (auf Wunsch mit persönlicher Widmung)

Auch von Band 1 folgt nach den Weihnachtsfeiertagen eine zweite Auflage bei myMorawa. Derzeit ist der Band noch direkt über buch@unserjakobsweg.at bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert